image
Bistro Lauchhammer und Senftenberg

Kaffee, Snacks und mehr

Bistro Lauchhammer und Senftenberg

Kaffee, Snacks und mehr

Kaffee, Snacks und warme Gerichte

Herzlich Willkommen in unserem Bistro

Unsere Bistros an den Klinikstandorten Lauchhammer und Senftenberg laden Sie herzlich ein, einen Moment zu verweilen. Weil der Angehörigenbesuch mit einem Stückchen frischem Kuchen und einem duftenden Kaffee einfach gemütlicher ist. Weil ein warmes Mittagessen Leib und Seele zusammenhält. Weil eine Pause zum Auftanken wichtig ist.

Für jeden etwas dabei

„Schnitzel und Nudeln sind der absolute Renner. Das war hier schon immer so“, sagt Beate Käschel vom Bistro in Senftenberg.

Neben den Klassikern Salat, Schnitzel und Nudeln ist das Angebot vielfältig und bietet sowohl für den großen und kleinen Hunger, als auch für den süßen und herzhaften Appetit eine Auswahl. Auch bei den Getränken achten wir auf eine gesunde Mischung: Mineralwasser aus der Region, zuckerreduzierte Limonaden und einige Fruchtsäfte. Im sechswöchigen wechselnden Speiseplan gibt es viel Fisch und Geflügel, aber häufig auch asiatische und indische Gerichte im Angebot. Bei der Zusammenstellung der Gerichte achtet das Bistroteam auf einen hohen Gemüseanteil und bei der Zubereitung auf fettsparende Methoden.

Schnitzel und Nudeln sind der absolute Renner. Das war hier schon immer so.

Bistro für Alle - unser Speiseplan

Das Bistro hat für Sie geöffnet

Montag bis Freitag:
10:00 bis 16:00 Uhr
Mittagessen 11:30 bis 13:30 Uhr

Samstag und Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr

Änderungen vorbehalten.

Kontakt

Bistro Senftenberg
Telefon: (03573) 75-1465

Bistro Lauchhammer
Telefon: (03573) 75-1466